Die Stiftung Leben und Arbeiten als Arbeitgeber

lufbild niels stensen haus

Das erwartet Dich bei uns:

Begegnungen auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgang miteinander sind uns in Bezug auf unsere Klient*innen und unsere Mitarbeitenden sehr wichtig. Aus diesem Grund prägen Möglichkeiten von Mitwirkung und Partizipation unser Grundverständnis einer sinnerfüllten Arbeit. Entscheidungen werden bei uns so getroffen, dass die Betroffenen stets in den Beratungsprozess mit eingebunden werden. Dabei wollen wir uns individuell und als lernende Organisation stetig weiterentwickeln.

Mit flachen und agilen Strukturen schaffen wir uns Freiräume für unseren Kernauftrag. So bleibt uns mehr Zeit für die Aufgabe, für die wir mit Herzblut angetreten sind: Die Begleitung/Assistenz der hier lebenden und arbeitenden Menschen!

Dabei können wir unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl an attraktiven Benefits bieten, die einen echten Mehrwert schaffen. Diese sind zum Beispiel:

• Zuschläge und Dienstzulagen
  • Boni für Betriebszugehörigkeit
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kinderzulagen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Sachbezug: Qualitrain oder Mastercard
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Coachings und Supervisionen
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung
  • Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (auch durch Mitgestaltungsmöglichkeiten in der Dienstplanung)

Und nicht zuletzt ein tolles Team, das dich unterstützt und herzlich willkommen heißt!

bewerben sprechblase

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Nutze gern unser Formular, das dauert nur eine Minute »
Oder ruf direkt an: 04208/299-113